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Service

Support

Wir reagieren zuverlässig, wegweisend und entschlossen, bevor eine Störung zum Problem werden kann. Das Herzstück unserer Dienstleistung ist der Bereitschaftsdienst. Wir garantieren Ihnen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter im höchsten Maße kompetent und vertrauenswürdig sind. Von der Fehlerdiagnose bis zur -beseitigung ist unser technischer Kundendienst vor Ort immer für Sie da. Bei Reparaturen außer Haus sorgen wir für den reibungslosen Ablauf: Wir gewährleisten, dass im Bedarfsfall in kürzester Zeit ein Service-Techniker zu Ihnen kommt: Er bringt neben dem fachlichen Know-how die Ersatzteile gleich mit. In unserem Datenzentrum fließen alle relevanten Informationen zusammen:

  • Verfügbarkeit, Qualifikation und Auslastung unserer Techniker
  • Entfernung zum Kunden
  • Maschinenkarten mit detaillierten Daten zu Gerätestandorten sowie umfangreichen maschinen- und modellspezifischen Informationen
  • Großhandel in Münster (Roxel)
  • Lagerbestände der Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile


So verhindern wir in Ihrer Firma vermeidbare Stillstände und Ausfallkosten. Dabei setzen wir auf vorbeugende Wartung, um Ihren Arbeitsablauf nicht zu stören. So zeigen beispielsweise regelmäßige Fernanalysen auf, ob und wann Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Wir bringen das komplexe Zusammenspiel von Hard- und Software zum Erfolg. Regelmäßige Schulungen bei den Herstellern gewährleisten intensive und umfassende Qualitätssicherung. 

Was können wir für Sie tun...?!

Durch die ebenso vertrauensvolle wie intensive Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten und persönlich geprüften Partnerfirmen garantieren wir Ihnen unseren qualitativ hochwertigen Service nicht nur bundesweit, sondern auch im europäischen Ausland.

Mit MPS haben versteckte Kosten keine Chance!

Der Output von Dokumenten kostet Unternehmen durchschnittlich 5-10 % der jährlichen Gesamtaufwendungen (Quelle: IDC, 2008). Durch MPS – Managed Print Services – lassen sich Optimierungspotenziale aufdecken, mit denen Sie bis zu 30 % Ihrer Kosten einsparen können.

Download Kundenmodul

Bitte laden Sie hier das Supportmodul herunter und führen die Anwendung aus. Nach dem Start der Software bekommen Sie eine Sitztungs-ID und ein Kennwort zugewiesen.

TeamViewer QS (Fernwartungs-Software 1,3 MB)